Freund/innen dieses Blogs

hautfit, RES-Q!!!, cora...der kleine drache, goldmarie, lililili, HappySingle?, littleone1, Gedanken eines Singles, [untitled], gartenjune, sonne41, Blog-Treffen,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
sonne41,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Letzte stories

ein tag wie viele ;-)

wenn ich es richtig verstanden habe, dar... sushi,2007.06.13, 23:340 Kommentare

hexilein,

wenn ich NUR bei der hitz schwitzen w&uu... sushi,2007.06.13, 23:28

Ach herjeee!

Das sind ja schöne Aussichten, die... hexe 50,2007.06.13, 23:10

hallo tristesse

deine gyn wird dich schon verstehen. sp&... sushi,2007.06.13, 21:43

hallo sushi, ich nehm auc...

Durch die Chemotherpie, die ich jetzt ei... tristesse,2007.06.13, 06:24

wann hört´s en...

dank meiner frühreife konnte ich be... sushi,2007.06.12, 22:174 Kommentare

@Sushi

Ich mag auch keine Überraschungsbes... vanessa,2007.06.08, 12:06

hallo Sushi

freu mich das hier jemand in meiner n&au... littleone1,2007.06.08, 12:03

Kalender

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    indian (Aktualisiert: 25.5., 21:28 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 24.5., 23:06 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 24.5., 19:19 Uhr)
    minze (Aktualisiert: 24.5., 17:52 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 24.5., 17:45 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 24.5., 17:21 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 24.5., 14:18 Uhr)
    Freigeist... (Aktualisiert: 24.5., 12:35 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 24.5., 08:25 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 24.5., 01:41 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 16.5., 21:19 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 11.5., 05:35 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 7.5., 23:06 Uhr)
    [untitled] (Aktualisiert: 6.5., 20:40 Uhr)
     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
Mittwoch, 30.05.2007, 00:34
Gute Nacht, guten Morgen?

Um die Zeit ist schliesslich beides möglich.

Ich hab´s erstmal geschafft mich anzumelden. Jetzt muss ich mich in den nächsten Tagen mit den Strukturen hier vertraut machen. Vielleicht kann mir da jemand etwas auf die Sprünge helfen und ein paar gute Tipps geben? Gibt es eine Kategorie für Vorstellungen?

Den Beitrag vom Treffen im Schweizerhaus habe ich schon entdeckt :-).

liebe Grüße!
sushi


 
hallo sushi
und herzlich willkommen hier!
ich wünsche dir viel spaß beim lesen und schrieben, austauschen und kennenlernen......
du wirst sehen, du kommst da ganz schnell rein, hab mir anfangs auch ein wenig schwer getan, hab aber einfach viel gelesen und geschrieben, dann erklärt es sich von selbst.
auf der startseite gibt´s hilfe bei bestimmten fragestellungen.....

vorstellen kannst du dich gleich hier in einer neuen story in deinem blog, wenn du magst!

und?
magst du zu dem treffen kommen?
würd uns alle sehr freuen, ich werd vermutlich auch hinkommen!

liebe grüsse

marieblue
 
über mich
tja, wenn ich das richtig verstanden habe muss ich jetzt meinen kleinen aufsatz hier weiterschreiben. .......

auch ich kenn jahre als alleinerzieherin mit finanziellen engpässen und totaler überforderung.

dank meiner hartnäckigkeit und lernfähigkeit habe ich es mittlerweile geschafft!

in meiner grenzenlosen selbstüberschätzung würde ich mich jetzt so beschreiben:
unkonventionelle singlefrau in den besten jahren (mit schuh-tick) die ihr leben und den kampf mit den widrigkeiten des alltags geniesst.
um himmels willen......! das liest sich ja fast wie eine kontaktanzeige *ggg*, aber so fühle ich mich zur zeit. und zum glück ist das hier eine frauenseite

lg, sushi
  • sushi,
  • 2007.06.03, 11:00
 
@sushi
herzlich willkommen - du wirst sehen, das bloggen ist eine feine sachen mit sehr sehr sehr hohem suchtfaktor!!!
allex liebe
alexa
 
Herzlich Willkommen
und liebe Grüße
Violet
 
Herzlichen Willkommen!
Freue mich, daß Du dabei bist ... und warne Dich auch gleichzeitig: das hier hat 1000%iges Suchtpotenzial!

Mich hat es schon erwischt!

Erzähl mal kurz was über Dich ... meine Eckdaten: bin 32, frisch verheiratet, kinderlos und aus Wien. Ich liebe meinen Mann (nona), Lesen, Kino, Kochen, Shoppen ... und natürlich das Bloggen!

Küsschen,
 
hallo sushi...

;-)
welcome!
lg
 
Welcome sushi
He willkommen bei uns,

du schreibst köstlich, wirst dich bei uns sicherlich wohl fühlen.

Bin grad im Stress, werde deinen Blog aber im Auge behalten. Gehöre auch zu den schwer arbeitenden Frauen dieser Welt.

lg, Bellemichelle
 
danke meine lieben
für die herzliche begrüssung!

an die schwer arbeitende bellemichele: willkomen im club! aber spass machts ja trotzdem :-).

ich freue mich schon auf das treffen. das wird sicherlich spannend.

so und nun noch ein paar infos zu meiner person:
ich bin 46 und schwer erziehbare mutter eines 24-jährigen sohnes. wohne im 21. bezirk. in meiner derzeit ziemlich spärlichen freizeit versuche ich meinen kadaver mit krafttraining und laufen in form zu halten. habe sogar schon einen marathon erfolgreich beendet. momentan konzentriere ich mich allerdings mehr auf beruf und weiterbildung. schliesslich muss auch das gehirn trainiert werden.
nebenbei versuche ich mein hart verdientes geld in schuhe und klamotten anzulegen. ich gehöre zu der schrecklichen spezies " habe einen übervollen schrank, aber nix zum anziehen" ;-).
ich versuche das meiste im leben mit (manchmal zynischen) humor zusehen und schrecke dabei auch vor mir selber nicht zurück.

sollte ich etwas wichtiges vergessen haben, nur fragen :-)))!

lg, sushi
  • sushi,
  • 2007.06.07, 00:01