Freund/innen dieses Blogs

hautfit, RES-Q!!!, cora...der kleine drache, goldmarie, lililili, HappySingle?, littleone1, Gedanken eines Singles, [untitled], gartenjune, sonne41, Blog-Treffen,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
sonne41,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Letzte stories

ein tag wie viele ;-)

wenn ich es richtig verstanden habe, dar... sushi,2007.06.13, 23:340 Kommentare

hexilein,

wenn ich NUR bei der hitz schwitzen w&uu... sushi,2007.06.13, 23:28

Ach herjeee!

Das sind ja schöne Aussichten, die... hexe 50,2007.06.13, 23:10

hallo tristesse

deine gyn wird dich schon verstehen. sp&... sushi,2007.06.13, 21:43

hallo sushi, ich nehm auc...

Durch die Chemotherpie, die ich jetzt ei... tristesse,2007.06.13, 06:24

wann hört´s en...

dank meiner frühreife konnte ich be... sushi,2007.06.12, 22:174 Kommentare

@Sushi

Ich mag auch keine Überraschungsbes... vanessa,2007.06.08, 12:06

hallo Sushi

freu mich das hier jemand in meiner n&au... littleone1,2007.06.08, 12:03

Kalender

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    ercabi (Aktualisiert: 20.2., 19:08 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 19.2., 21:55 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
     (Aktualisiert: 10.2., 17:41 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 7.2., 23:00 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 7.2., 17:51 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 27.1., 08:44 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 12.1., 23:44 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.1., 18:19 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 30.11., 11:05 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
Sonntag, 03.06.2007, 15:32

jetzt habe ich jede menge zeit mit dem durchforsten meiner kontoauszüge verplemmpert. wofür sind verregnete sonntage sonst da?

angefangen hat das dilemma bereits ende februar. ich rein in den media markt, neuen drucker gekauft, nach hause, das ding anschliessen (genau nach vorschrift!!!) ----> "gerät nicht erkannt"- na super! als technisches antitalent hab ich den geistesblitz : aktuellen treiber laden (danke an meinen bruder, den computer-freak der sich redlich bemüht mir die elementarsten dinge einzuhämmern). -----> treiber geladen, und was kommt?: "gerät nicht erkannt". da hilft nix, mein bruder der fachmann kommt her. ich freu mich schon auf seinen standart-satz: hättest du dir einen mäc gekauft, hättest du die probleme nicht".......ich hab aber nun mal keinen!

tags darauf:
ätsch! der technisch sattelfeste mann schaffts auch nicht. monoton kommt die meldung "gerät nicht erkannt". irgendwie freuts mich ;-)
also auf zum mediamarkt. gerät reklamieren. der servicemann schliesst das teil an..funzt! ein toller probedruck erscheint vor unseren augen.
wieder zuhause: "gerät nicht erkannt". ich werd noch wahnsinnig!
von der herstellerfirma gibts natürlich einen support. aber wann soll ich den kontaktieren? ich arbeit fast tgl. 10 stunden. wenn ich nach hause komm sind die nicht mehr erreichbar. ausserdem kann ich kein technik-chinesisch. das projekt drucker muss also warten.

inzwischen noch einige versuche das ding zu überlisten und zum laufen zu bringen (de nada), viel arbeit und endlich mein längst verdienter urlaub.

ach du schreck! wie die zeit verrinnt. es ist ende mai und das druckerproblem noch immer nicht gelöst. na macht ja nix. ich habe sowieso beschlossen mir noch einen laptop zuzulegen. anderer PC, anderes betriebssystem. damit klappts dann sicher.

wieder mal im media-markt (vorsichtshalber gleich mit bruder). ein tragbares gustostückerl ausgesucht und gekauft. (das ding kann viel zu viel, aber das ist eine andere geschichte).
kaum zuhause gerät auspacken, starten, bla, bla, bla, ... drucker installieren ................... "GERÄT NICHT ERKANNT! ich bin mir noch nicht sicher. soll ich jetzt schadenfroh grinsen oder eine schwere krise bekommen. ich hatte so was ja schon fast befürchtet.

nächster tag:
ich schwer bewaffnet mit schlepp-top, drucker und sonstigen kabeln beim service im media-markt. ich versteh ja, das der nette techniker frauen prinizipiell misstrauisch beäugt und sämtliche möglichkeiten der fehlersuche noch einmal durchspielt (das haben wir doch schon alles probiert). endlich kommt er auf die idee den drucker auf SEINEM PC zu testen. schön war´s: ---->"gerät nicht erkannt". sag ich doch seit beginn. noncholanter schlusspunkt: "das gerät ist defekt. sie müssen den support kontaktieren. die tauschen´s dann aus. reparieren tut die firma nie". guter mann das freut mich, aber ich bin von morgens bis abends eine schwer berufstätige frau und hab für solche sachen keine zeit. " ich kanns ja für sie machen. das dauert aber und sie müssen das gerät hier lassen". gerne, was soll ich mit dem kaputten ding?.
"gut, lassens ma die rechnung da, ich kümmere mich drum."

shit happens!!!!!!!...... wo ist diese verdammte rechnung? die hab ich inzwischen irgenwo unauffindbar zwischengelagert. zum glück habe ich mit ec-karte gekauft. also müsste die rechnung doch im geschäft auffindbar sein. "jo ist machbar, aber sie müssen das datum wissen". klar, ich kann mich auf die sekunde genau an den kauf erinnern *rolleyes*. also versprech ich dem guten mann zuhause zu suchen und am montag mit dem kaufdatum wieder zu erscheinen. nur möge er doch so nett sein und den drucker trotzdem dabehalten.

also sitz ich jetzt vorm PC (ohne drucker) und durchforste die kontobewegungen eines halben jahres. aber ich war fündig. am montag bin ich wieder im media-markt............


schönen sonntag!
sushi